1971 bis 1984 führten Tochter Irene Ludwig und Schwiegersohn Werner Ludwig das Bootshaus Götz. Die Zeit war geprägt von zahlreichen Modernisierungen.

 

1984 übernahm die Enkeltochter, U. Ludwig, das Bootshaus Götz. Es folgten wieder diverse Modernisierungen, und die Steganlage wurde erweitert.

 

2001 erhielt die Sportboothafenanlage den zeitgemäßen Namen „Sportboot-Marina Wannsee“; denn in der Marina kann nicht nur für Motorboote und Segelboote, sondern auch für Segeljollen, Paddelboote, Kajaks und Schlauchboote ein Liegeplatz gemietet werden.

 

Die Sportboot-Marina Wannsee hat sich zu einer attraktiven, gepflegten Freizeitanlage entwickelt. Herr Chr. Reißmann ist seit vielen Jahren mit großem Engagement der Hafenmeister und Ansprechpartner für alle Fragen rund um den Wassersport.


Wir freuen uns auf Ihren Besuch und stellen  Ihnen gerne die Sportboot-Marina Wannsee vor.

 

1 | 2